Red Bull Racing Eyewear lanciert Skibrillenkollektion

| 14.11.2013

Doppelscheiben-Ventilation und Anti-Fog Beschichtung.

Seit 2012 ist die Michael Pachleitner Group offizieller Lizenznehmer von Infiniti Red Bull Racing Eyewear. Die MPG entwickelt und verantwortet das Design, die Produktion und den Vertrieb von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen der Marke. Rechtzeitig zur Skisaison 2013/14 wird das Produktangebot nochmals um High-Tech Skibrillen mit dem Logo des Rennstalls erweitert. Der Vertrieb erfolgt heute bereits in über 20 Länder. Ein 25 Köpfe starkes Team arbeitet international daran, die Distribution im Augenoptik- und Sportfachhandel nachhaltig auszubauen.

Rascasse, Boavista und Paddock, die Namen der Skibrillen beziehen sich auf berühmte Kurven und Rennstrecken in der Formel 1. Berühmt ist auch das offizielle Markentestimonial von Red Bull Racing Eyewear: Der 4-fache Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel.

Kombination aus Technik und Design

Die Front des Rennwagens des 4-fach Weltmeisters diente dem Fassungsdesigner des Herrenmodells Rascasse, des Unisex-Modells Boavista und der Jugendbrille Paddock als Inspiration. Die Farben Sun Race und Ice Race wurden speziell und exklusiv für Red Bull Racing Eyewear entwickelt. Das Beschlagen von Skibrillen ist auf das Kondensieren warmer und feuchter Brillen-Innenluft an den kalten Brillengläsern zurückzuführen. Durch Doppelscheiben-Ventilation und Anti-Fog Beschichtung bei den Red Bull Racing Ski-Brillen sei Beschlagen kaum noch möglich. (red)

www.spectacular-eyewear.com

www.krispl.cc

 

leadersnet.TV