Die ganze Website durchsuchen
Die Anfrage ergab 1661 Treffer.
Tipp
Seiten suchen, die genau diese Wortgruppe enthalten: Setzen Sie die gesuchten Wörter zwischen Anführungszeichen: zb "Vorname Nachname".
Launch NESPRESSO x The Weeknd
Unter dem Motto "When you reveal your roots it reveals an unforgettable taste" bringt Nespresso gemeinsam mit The Weeknd eine limitierte Kollektion auf den Markt. Der neue Samra OriginsTanzania ist von seiner äthiopischen Herkunft und seiner Mutter inspiriert. Zur Präsentation lädt Nespresso zu einem...
Mit KI gegen die Textilflut
...Technologien, um als verlässlicher Partner den Wandel zu einer kreislauforientierten Modebranche proaktiv mitzugestalten." Selina Möllnitz, Senior Project Manager, Bernhard Binder Mechatronics & Automation: "Jede Sekunde landet eine Lkw-Ladung Textilien auf Deponien – effiziente Sortiersysteme...
10. Genussmesse bewies Vielfalt der österreichischen Kulinariklandschaft
...Sonntag Melanie Castillo von Barfly’s ihr Können unter Beweis stellten. Ergänzt wurde das Konzept durch Isabella Lombardo , die am Stand "sbagliata x Nespresso" Espresso Martinis mixte. Der Online-Chefredakteur von Gault&Millau, Bernhard Degen , betrieb einen weiteren Anziehungspunkt, die "Degen...
JJ tritt als Werbegesicht der neuen Coca-Cola Kampagne auf
...denn wie oft hat man die Möglichkeit, einen ESC-Gewinner bei seiner Arbeit im Studio über die Schulter zu blicken", freut sich Thomas Bäuchl , Project Lead Coca-Cola Music bei Coca-Cola Österreich, über die Umsetzung. Doch das Gewinnspiel richtet sich nicht nur an Musik-Fans: Fußballbegeisterte haben...
Launch NESPRESSO x The Weeknd
Unter dem Motto "When you reveal your roots it reveals an unforgettable taste" präsentierte Nespresso eine neue, limitierte Kollektion mit The Weeknd. Inspiriert von seiner äthiopischen Herkunft und seiner Mutter Samra – Muse, Unterstützerin und Namensgeberin – entstand der neue Samra Origins...
SILVIA SCHNEIDER X HUMANIC: Undercover Chic Mission
Starauflauf bei der ORF-Programmpräsentation und -Awardverleihung
..."X-Mas-Kampagne 2024" den Spitzenplatz. Gold in der Kategorie "Gehört" ging an die Erste Bank und Sparkasse gemeinsam mit Jung von Matt Donau , Wavemaker und Blautöne für die Kampagne "Lifestory“. In der Digitalkategorie "Geklickt" überzeugten Billa , BBDO Wien , LWND und Mindshare mit "Billa x...
"In Krisenzeiten eröffnen sich Chancen für Neuorientierung und ein verändertes Denken"
Rund 200 Gäste aus der Immobilienwirtschaft fanden sich beim Immo-Frühstück von DMV della lucia Medienverlag und ARE Austrian Real Estate ein. LEADERSNET.tv fragte bei den Veranstalter:innen und Immoprofis nach, was das Besondere an der Veranstaltung ist und welche Themen die Branche aktuell bewegen....
Rund 200 Immobilienprofis beim "DMV x ARE Business-Breakfast"
Rund 200 Gäste aus der Immobilienwirtschaft fanden sich beim Immo-Frühstück von DMV della lucia Medienverlag und ARE Austrian Real Estate ein. LEADERSNET.tv fragte bei den Veranstalter:innen und Immoprofis nach, was das Besondere an der Veranstaltung ist und welche Themen die Branche aktuell...
Das sind die wichtigsten Auto-Neuheiten der IAA 2025
...Laden (V2H, V2G) ist möglich. Mit 4,78 Metern Länge, 1,90 Metern Breite und 1,64 Metern Höhe zeigt der iX3 die klassischen Proportionen eines X-Modells, kombiniert mit aerodynamischen Optimierungen (cw-Wert 0,24). Der Kofferraum fasst 520 bis 1.750 Liter, zusätzlich gibt es einen 58-Liter-Frunk....