Interview mit Jasmin Partener
"Unsere Positionierung ist kein reines Marketing-Label"
Jasmin Partener ist Marketing, Products and Platforms Director bei Edenred, einem Anbieter von digitalen Lösungen für Mitarbeiter:innenbenefits, der Unternehmen und Arbeitnehmer:innen durch Prepaid-Karten, Gutscheine und Apps vernetzt. Im LEADERSNET-Interview spricht sie über die Ursachen von wenig engagierten Mitarbeitenden und wie Edenred dieser Entwicklung etwas entgegensetzen möchte, sowie über die neue Kampagne als Gegenpol zum "Blue Monday". Zudem verrät sie, welchen Benefit sie einführen würde.
Hochkarätiger Olympia-Auftakt in Cortina
Prominenz aus Sport, Politik und Wirtschaft eröffnete Austria House
In Cortina d'Ampezzo fiel der offizielle Startschuss für den österreichischen Olympia-Auftritt. Zahlreiche hochkarätige Gäste begleiteten die Eröffnung. Tirol spielte dabei erneut eine zentrale Rolle als langjähriger Partner des ÖOC.
Fotos vom Jahreskongress 2026
Branchentreffen rückte die Zukunft der Immobilienbewertung in den Fokus
Nach Jahren virtueller Formate stand 2026 der direkte Dialog wieder im Mittelpunkt. Über 130 Fachleute diskutierten aktuelle Entwicklungen, neue Anforderungen und Zukunftsthemen der Branche.
"Horizons"
60.000 Besucher erlebten "Holiday on Ice" heuer in der Wiener Stadthalle
Mit ihrer Show "Horizons", die sich den Facetten des Großstadtlebens widmete, begeisterten die beliebten Eiskunstläufer:innen auch heuer wieder Groß und Klein. Der Ticketverkauf für das neue Programm im kommenden Jahr ist bereits gestartet.
>
>
>
>
Kommentar veröffentlichen