Die Österreichische Post vergab ihren Werbepreis "Das Goldene Horn"

In einer glänzenden Award-Show wurden am 18. September 2025 die glücklichen Gewinner:innen mit Bronze, Silber und Gold in insgesamt 8 Kategorien prämiert.

"Applaus, Liebe, Sprudel" lautete das Motto der diesjährigen Preisverleihung des Goldenen Horns – und gefeiert wurde viel:
Jubeln durfte HOFER sogar in drei Kategorien: Gold in der Kategorie Bestes Flugblatt Lebensmitteleinzelhandel, Bestes digitales Flugblatt national powered by Aktionsfinder und Gold für "Das Kuvert" Lieblings-Cover.

Ebenso beliebt beim Konsument:innenvoting waren die Covers von McDonald’s und Hornbach Baumarkt, die jeweils mit Silber und Bronze ausgezeichnet wurden. Platz 2 und 3 in der Kategorie Bestes Flugblatt Lebensmitteleinzelhandel gingen an BILLA und INTERSPAR. Bestes digitales Flugblatt regional gewinnt Lagerhaus.

Während die Agentur Stroblbinder für HOFER REISEN ein Goldenes Horn für Bestes Flugblatt Freizeit holte, ging Silber an bellaflora Gartencenter und Bronze an den ÖAMTC.

AANDRS durfte für BIPA Gold in der Kategorie Bestes Flugblatt Handel mitnehmen, Silber holte sich ZGONC und Bronze der dm drogerie markt.

Die hauseigene Agentur des Asia Resort Linsberg nahm Gold für das Beste Flugblatt Regional mit nach Hause. Silber ging an Maximarkt, Bronze an Denns Bio-Markt.

Des Weiteren hat HERVIS mit der Unterstützung von LDD Communication mit dem Oster(ei)Mailer überzeugt, der Adventkalender für Asia Resort Linsberg wurde mit Silber ausgezeichnet, und die Happy Birthday Urlaubspost von TUI Austria gewann Bronze.

Das beliebteste Katalog/Kund:innenmagazin gestaltete dieses Jahr SPAR mit ihrem Mahlzeit! Magazin, LOBERON landete mit seinem Katalog Frühling 2025 auf Platz 2 und die INTERSPAR Weinwelt – Zeit für Weihnachten 2024 auf Platz 3.
Einen grandiosen Erfolg durfte Coca-Cola verzeichnen, die Gold und Silber in der Kategorie Digital Out-of-Home gewannen, während Bronze an Milka ging. Die beste E-Mail verfasste die Arbeiterkammer Wien, und mit dem Sonderpreis Nachhaltigkeit wurde das Flugblatt von Lidl ausgezeichnet.

Nach der Preisverleihung hieß es dann noch Showtime mit dem Live Act Lemo, der für ausgelassene Stimmung sorgte. Bei Food und Drinks wurde danach noch gefeiert, getanzt und genetzwerkt.

www.post.at/g/c/goldeneshorn

 


Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV