Publikum entscheidet
Warda Media vergibt erstmals den "Wall of the Year" Award

| Redaktion 
| 08.09.2025

Das außergewöhnlichste Mural soll ausgezeichnet werden, das 2024 in Zusammenarbeit mit namhaften Künstler:innen für Marken wie Erste Bank, Nivea, Lieferando, Gösser oder Citroën umgesetzt wurde.

Warda Media, der auf Außenwerbung spezialisierte Bereich der Kreativagentur Warda Network, vergibt erstmals den Wall of the Year Award. Ausgezeichnet wird das eindrucksvollste Mural des Jahres - Kunstwerke, die aufzeigen, wie sich kreative Gestaltung und Markenkommunikation verbinden lassen und damit Menschen erreichen, die klassische Werbung oft nicht anspricht.

Kunst im urbanen Raum

Die Murals von Warda Media sollen Geschichten erzählen, visuelle Statements setzen und für eine gewisse Zeit das Stadtbild prägen. Für die Premiere des Awards stehen großformatige Arbeiten zur Wahl, die 2024 in Kooperation mit renommierten Künstler:innen für Marken wie Erste Bank, Nivea, Lieferando, Gösser oder Citroën umgesetzt wurden.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von WARDA Network (@wardanetwork)

"Der 'Wall of the Year'-Award zeigt, dass eine Marke nicht lauter, sondern sichtbarer werden muss, um wahrgenommen zu werden", sagt Eugen Prosquill, CEO von Warda Network, und fügt hinzu: "Mit unseren Murals bringen wir Kunst und Markenbotschaften gleichermaßen in den öffentlichen Raum. Sie sind für alle da – deshalb soll auch jeder mitentscheiden können, welches Mural gewinnt."

Publikum entscheidet

Die Wahl des Sieger-Murals liegt beim Publikum. Noch bis 30. September 2025 kann online abgestimmt werden. Die feierliche Auszeichnung erfolgt im Rahmen eines exklusiven Dinners im Oktober 2025, bei dem das Gewinnerprojekt mit einer Trophäe geehrt werden soll. 

Hier geht es zum Voting. 

www.warda.media

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV