Fotos der Wien-Premiere
Hochkarätiger Kino-Auftakt für "Das Kanu des Manitu"

Bei der Wien-Premiere im Cineplexx Millennium City erfüllten Michael Bully Herbig und Co. zahlreiche Autogramm- und Selfiewünsche ihrer österreichischen Fans. Und auch die heimische Prominenz ließ sich das nicht entgehen. 

24 Jahre ist es inzwischen her, dass "Der Schuh des Manitu" in den Kinos anlief und mit rund 11,7 Millionen Besucher:innen als einer der erfolgreichsten deutschen Filme in die Geschichte einging. Umso größer war die Vorfreude vieler Fans, als Michael Bully Herbig verkündete, für eine langersehnte Fortsetzung wieder auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

Hochkarätig besetzte Wien-Premiere

Vor wenigen Tagen war es nun so weit, und "Das Kanu des Manitu" feierte Premiere. So auch in Wien – und zwar mit hochkarätigen Gästen: Bei der Wien-Premiere im Cineplexx Millennium City am Mittwochabend ließen sich nicht nur zahlreiche prominente Fans, sondern auch der Filmcast höchstpersönlich blicken. Neben Michael Bully Herbig sowie dessen langjährigen Wegbegleitern Rick Kavanian und Christian Tramitz war auch Jasmin Schwiers mit dabei. Im Rahmen eines Bühnenauftritts vor einem vollbesetzten Kinosaal sprachen sie über den Film, nahmen sich aber auch bereits davor am roten Teppich viel Zeit für ihre zahlreich erschienenen Fans, posierten für Selfies und erfüllten Autogrammwünsche.

Prominente Fans

Unter den prominenten Gästen, die den Film bei der Premiere zum ersten Mal sehen durften und ihre Lachmuskeln dabei ordentlich beanspruchten, befanden sich etwa Constantin Film Vorstandsvorsitzender Oliver Berben, Constantin Film Vorstand Martin Bachmann, Staatsminister von Bayern Florian Hermann, Theater- und Opernregisseurin Carolin Pienkos, Schauspieler Cornelius Obonya, "Dancing Star" Herby Stanonik, Influencerin Alina Lami und Schauspielerin Chiara Pisati.

Darum geht's in "Das Kanu des Manitu"

Abahachi, der Häuptling der Apachen (Michael Bully Herbig), und sein weißer Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) setzen sich unbeirrt für Frieden und Gerechtigkeit ein. Doch eine neue Bande stellt ihre Freundschaft und ihren Einsatz auf eine harte Probe: Sie lockt die beiden in eine Falle, um das legendäre "Kanu des Manitu" an sich zu bringen. In letzter Minute eilen ihnen der treue Gefährte Dimitri (Rick Kavanian) und seine neue Mitstreiterin Mary (Jasmin Schwiers) zu Hilfe. Was wie eine Rettung wirkt, entpuppt sich jedoch als Teil eines größeren Plans – und erst als Auftakt zu ihrem größten Abenteuer, in dem Missverständnisse, Streitigkeiten und überraschende Erkenntnisse eng beieinanderliegen.

"Das Kanu des Manitu" ist ab sofort österreichweit in den Kinos zu sehen.

LEADERSNET war bei der Wien-Premiere dabei. Eindrücke finden Sie in unseren Galerien hier und hier.

www.constantin.film

www.cineplexx.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV