Werbebilanz 1. Halbjahr 2025
Diese Unternehmen haben heuer am meisten für Werbung ausgegeben
Insgesamt sind die Werbeausgaben in Österreich im ersten Halbjahr 2025 etwas gesunken. Die Top 10 haben dennoch ordentlich investiert. So nahm alleine die Nummer 1 knapp 131 Millionen Euro in die Hand.
Fotos & Video vom Crif Business-Breakfast
"Geld verdirbt den Charakter, faktenbasierte Entscheidungen zählen"
Im Rahmen des IV-Summits 2025 lud Crif zu einem Business-Breakfast ins Hotel Sacher in der Mozartstadt. Mit dabei war auch "Jedermann" Philipp Hochmair. LEADERSNET.tv ist im Rahmen der Veranstaltung der Frage nachgegangen, ob sich mit aktivem Datenmanagement ein Finanzrisiko minimieren lässt.
Head of Commercial
Nina Kaiser wechselt wegen Eurovision Song Contest 2026 zum ORF
Sie übernimmt im "ESC26"-Team des Öffentlich-Rechtlichen die Rolle des "Head of Commercial" und wird dafür von ihrem aktuellen Arbeitgeber ProSiebenSat.1 Puls 4 vorübergehend freigestellt.
Kooperation mit voestalpine
Hightech-Innovation aus Österreich für neue E-Autos von BMW
Der deutsche Premiumhersteller setzt bei den Antrieben von Fahrzeugen seiner "Neuen Klasse" auf eine Neuheit der voestalpine. Diese ist in rund 600.000 E-Motoren verbaut, die künftig im Motorenwerk in Steyr pro Jahr vom Band laufen.
>
>
Kommentar veröffentlichen