"Heidelbeertraum"
Niemetz bringt frischen Wind in die Schwedenbomben-Welt

Die neue Sorte der Wiener Traditionsmarke ist eine Kombination aus fruchtigem Schaum mit Heidelbeergeschmack und knackiger weißer und dunkler Schokoladen-Glasur.

Nachdem Niemetz seinen Schwedenbomben im vergangenen Jahr einen neuen Look verpasst hatte (LEADERSNET berichtete) und kurz daraufhin die Schwedenbomben Schokotafeln auf den Markt brachte (LEADERSNET berichtete) meldet sich das Wiener Traditionsunternehmen nun mit einer weiteren süßen Neuigkeit zurück.

Ab sofort werden bei Niemetz nämlich neue Schwedenbomben hergestellt, und zwar die Sorte "Heidelbeertraum", eine Kombination aus fruchtigem Schaum mit Heidelbeergeschmack und knackiger weißer sowie dunkler Schokoladen-Glasur, die frischen Wind in die Welt der Schaumküsse bringen soll. 

"Mit dem Heidelbeertraum bieten wir eine neue Sorte an, die das Lebensgefühl des Sommers einfängt – unbeschwert, fruchtig und voll nostalgischer Genussfreude. Unsere Kund:innen lieben neue Geschmackserlebnisse, die trotzdem unverkennbar Schwedenbombe bleiben", so Bernhard Kletzmair, Geschäftsführer von Niemetz Schwedenbomben über die neuen Süßwaren des Hauses. "Deshalb haben wir eine fruchtige Variante entwickelt, die zur Jahreszeit passt und sowohl geschmacklich als auch optisch begeistert."

Erhältlich ist der Heidelbeertraum ab sofort als Mixed Packung, das heißt dreimal mit weißer und dreimal mit dunkler Schokoladen-Glasur. 

www.niemetz.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV