Burger und Wrap
McDonald's setzt nun wieder auf pflanzlichen Genuss

Die Fastfoodkette feiert ihr pflanzenbasiertes Comeback und bringt das erstmals 2019 präsentierte Gemüse-Patty zurück auf die Speisekarte. 

Beim Fastfood-Giganten McDonald's steht künftig wieder eine pflanzliche Alternative im Rampenlicht. Denn wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, ist der 2019 erstmals präsentierte Gemüse-Patty zurück – und zwar in Form von Burger und Wrap. Auf diese Weise soll die vegetarische Alternative den Gästen noch mehr pflanzliche Vielfalt bieten. Vor dem Comeback des Gemüse-Pattys ließen sich auf der McDonald's Speisekarte der McPlant Steakhouse und McPlant finden, zwei Burger, die mit dem Beyond Patty ausgestattet sind. Nun wird das Sortiment gleichzeitig zur "Gartenparty"-Promotion um einen alten Klassiker erneut erweitert.

Das Gemüse-Patty besteht, wie der Name bereits vermuten lässt, aus einer bunten Mischung Gemüse – darunter Karotten, Pastinaken, Erbsen, Brokkoli, Zwiebeln und Paprika, die abgerundet werden von Sonnenblumen- und Kürbiskernen. Serviert wird er sowohl im Burger als auch im Wrap. Für Frische sorgen wiederum Tomaten, Käse und Salat, während eine Sandwich-Sauce würzigen Geschmack bringt.

 © McDonald's Österreich© McDonald's Österreich

"Mit dem Re-Launch unseres Gemüse-Pattys erfüllen wir ganz konkret den Wunsch unserer Gäste nach einer vegetarischen Option mit richtig viel Gemüse", erklärt Dipti Paranjape, Marketingdirektorin bei McDonald's Österreich, das Comeback. "Außerdem kommt das Patty genau zur richtigen Zeit zurück, denn gerade zum Sommerbeginn haben wir Lust auf bunte Abwechslung – und unser erweitertes Veggie-Sortiment bietet dafür die perfekte Auswahl", heißt es abschließend.

www.mcdonalds.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV