Funktion verlängert
Reinhard Draxler bleibt im Vorstand der Kelag

Die einstimmige Wiederbestellung soll das Vertrauen des Aufsichtsrates in seine Kompetenz und mehrjährige Erfahrung in der Führung des Unternehmens unterstreichen. 

Der Aufsichtsrat der Kelag hat die Funktion von Reinhard Draxler als Mitglied des Vorstandes mit Wirkung 1. Mai 2026 um fünf Jahre verlängert hat. Draxler ist seit 1. Mai 2023 Mitglied des Vorstandes des Kärntner Energieversorgers und blickt auf eine mehrjährige Erfahrung in der Führung des Unternehmens zurück.

"Die einstimmige Wiederbestellung von Reinhard Draxler unterstreicht das Vertrauen des Aufsichtsrates in seine hohe technische Kompetenz und seine mehrjährige Erfahrung in der Führung des Unternehmens", sagt Gilbert Isep, Vorsitzender des Aufsichtsrates, und ergänzt: "Mit Reinhard Draxler und Danny Güthlein haben wir ein sehr gut qualifiziertes und engagiertes Vorstandsteam, das die Kelag und ihre Tochtergesellschaften in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und gemeinsam mit der Belegschaft erfolgreich weiterentwickeln wird – in einem von zunehmender Komplexität und immer größeren Herausforderungen geprägten Umfeld."

www.kelag.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV