Für benutzerfreundliche Immobiliensuche
ghost.company verlieh Webauftritt der NBG ganzheitliche Modernisierung

Die Agentur hat die Niederösterreichische Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft online neu in Szene gesetzt und zugleich weitere Marketingprojekte übernehmen dürfen. 

Für jene, die in Niederösterreich nach leistbarem Wohnraum suchen, bietet die Niederösterreichische Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft (NBG) eine zentrale Anlaufstelle. Diese stellt nicht nur geförderte Immobilien bereit, sondern übernimmt auch deren Verwaltung. Nun hat sich die NBG mit der ghost.company zusammengetan, die das breite Immobilien- und Serviceangebot mit einem UX-optimierten Webauftritt neu inszeniert und zugleich weitere Marketingprojekte übernommen hat.

Ganzheitlich neues Nutzererlebnis

Im Mittelpunkt der neuen Webplattform steht eine benutzerfreundliche und effiziente Wohnungs- bzw. Immobiliensuche. Dank gezielter Filtermöglichkeiten finden Nutzer:innen schnell die passenden Objekte und erhalten alle relevanten Informationen und Dokumente auf einen Blick. "Wir möchten den Menschen ein reibungsloses Beratungserlebnis bieten, das bereits auf unserer Website beginnt. Dabei hat die Anbahnung der erfolgreichen Wohnungsvermittlung höchste Priorität. Zugleich bieten wir einen Mehrwert, indem wir rund um den geförderten Wohnbau informieren", so Martin Schuster, Geschäftsführer der NBG. 

nbg websiteDie neue Website der NBG überzeugt u. a. durch ihre benutzerfreundliche Oberfläche © ghost.company / NBG

Die Website ist nahtlos über eine Schnittstelle mit der NBG-Datenbank verknüpft, sodass Immobilien, Beschreibungen und Attribute direkt aus dieser heraus verwaltet und aktualisiert werden können. In der nächsten Phase soll zudem ein Zugang zum NBG-Kundenportal integriert werden, über den Mieter:innen ihre Vertragsdokumente einsehen und Anliegen bequem digital klären können.

Modernisiertes Markenbild

Zusätzlich zum neuen Onlineauftritt hat die ghost.company auch das Markenbild der NBG modernisiert sowie die Printkommunikation neu aufgerollt. "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kompetenzen für ein so wichtiges niederösterreichisches Unternehmen einbringen können. Mit der neuen Website ist unserem Onlineteam gemeinsam mit dem Kunden ein starkes Statement gelungen, dem wir weitere Maßnahmen folgen lassen werden", so Michael Mehler, Inhaber und Gründer der ghost.company. 

www.ghostcompany.com

www.nbg.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV