Shopping Event
"Woman Day" ließ Kassen klingeln

| Redaktion 
| 07.04.2024

Am 4. April 2024 versetzte das Shopping-Event des Frauenmagazins das Land in Einkaufslaune. 

Die neuesten Trends der Frühjahr-Sommer-Saison konnten österreichweit am 4. April 2024 wieder mit 25 Prozent Rabatt geshoppt werden. Damit setzte das Frauenmagazin Woman sein Erfolgs-Event "Woman Day" heuer wieder fort. Melanie Zingl, Chefredakteurin von Woman, betont: "Wir sind stolz, mit dem 'Woman Day' ein Event etabliert zu haben, das nicht nur die Marke Woman stärkt, sondern vor allem unseren Leser:innen und User:innen viel Freude bringt. Für viele ist der 'Woman Day' ein Fixtermin, auf  den sie sich lange im Vorfeld einstimmen. Auch wir sind motiviert, immer wieder mit neuen Highlights rund um den beliebtesten Shoppingtag des Landes zu überraschen. Die Begeisterung für diesen einzigartigen Event verbindet uns mit unseren Leser:innen. Ich möchte aber vor allem auch unsere großartigen Partner:innen und die Mitarbeiter:innen in den Geschäften ins Rampenlicht rücken, die den Erfolg des 'Woman Day' überhaupt erst ermöglichen."

Dreifache Tagesumsätze erzielt

Das Shopping-Event wurde vorab mit einer reichweitenstarken Kampagne beworben: Von Print, Radio und TV bis hin zu Social Media. Das führt zu einer gesteigerten Frequenz im stationären Handel sowie online. Dreifache
Tagesumsätze und ähnlich hohe Verkaufszahlen wie an den Einkaufssamstagen vor Weihnachten sollen erzielt worden sein.

Woman World-Geschäftsführerin Neslihan Bilgin-Kara: "Der 'Woman Day' ist für die Shopping-Community in Österreich nach wie vor ein Pflichttermin. Da wird schon im Vorfeld geschaut, welche Partner:innen mit welchen Angeboten dabei sind, sowohl stationär als auch online. Viele nehmen sich den Tag frei und gehen dann mit ganz konkreten Kaufabsichten in die Geschäfte. Diese Begeisterung für das einzigartige Shopping-Erlebnis sorgt bei unseren Partner:innen für einen erfolgreichen und umsatzstarken Tag. Darüber hinaus entwickeln wir ständig neue Ideen, um sie zu unterstützen." An diesem "Woman Day"  waren die Marken About you, Armargentum, bonprix, Breuninger, C&A, Das Phantom der Oper – VBW, Douglas, Dyson, Fussl Modestraße, Jean Paul Gaultier Fashion Freak Show, Kleider Bauer, Lounge by Zalando, Magenta, Marienkron, McArthurGlen, Narzissendorf Zloam, ORION, Peek & Cloppenburg, Stadion Center, Turek sowie Zalando beteiligt. 

www.get.woman.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV