Das Severin in 1190 Wien feiert Dachgleiche

| Redaktion 
| 02.01.2024

In Sievering im 19. Bezirk feiert der Wiener Immobilienentwickler Crownd Estates bereits die zweite Dachgleiche innerhalb eines Monats. Während in der Haydngasse in Mariahilf der Altbau Hay Joe revitalisiert und durch ein Townhouse im Innenhof ergänzt wird, wurde nun auch beim Neubau in Döbling das Richtfest begangen.

Rund 16 Monate nach Baustart nimmt der Wohnbau in der Sieveringerstraße 11 Gestalt an. Zwischen Heurigen und mit guter Anbindung an die Innenstadt, überzeugt das Projekt mit zehn Apartments inklusive Ausstattung. Neben dem großzügigen Penthouse sind die zwei Gartenapartments mit Pool Highlights des Projektes.

Das Severin gliedert sich in die Reihe qualitativ und architektonisch anspruchsvoller Crownd-Projekte ein ist Julia Kneussl, Managing Partner bei Crownd Estates, überzeugt: "Der 19. Bezirk ist ein beliebter Wohnbezirk, in den wir Das Severin stimmungsvoll hineinsetzen wollten. Bereits jetzt, wo der Rohbau fertiggestellt wurde, zeigt sich eindrucksvoll, dass dieses Vorhaben geglückt ist." Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2024 geplant.

Das Severin

Die zehn Apartments haben eine Größe von 60 bis 220 Quadratmeter. Jedes Apartment verfügt über Freiflächen. Es stehen drei Ausstattungslinien zur Auswahl. Die Gartenmaissonettes verfügen über einen eigenen Pool. Es wird ein Penthouse mit Jacuzzi und 360-Grad-Blick auf Kahlenberg, Weinberge, Prater und Donaucity angeboten.

www.crownd.at

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV