"Eat, Le Play & Love": Charity-Konzert mit ganz viel Seele

| Redaktion 
| 23.11.2023

Im Szene-Restaurant Planter's Club spielte Musiker Julian Le Play zugunsten von "Licht ins Dunkel".

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und damit rückt auch die Wohltätigkeit in den Fokus. Dem Charity-Gedanken hat sich auch ein besonderer Konzertabend im Planter's Club verschrieben. Julian Le Play, ein Aushängeschild der österreichischen Musikszene,  spielte für due Aktion "Licht ins Dunkel" gab. Das Lokal platzte aus allen Nähten und das Interesse war groß, den Star einmal in kleiner Besetzung und ganz nah zu erleben. Zu hören gaben es viel aus seinem neuen Album "Tobacco", aber auch ältere Hits wurden in dem 30-minütigen Konzert dem Publikum präsentiert. Der Künstler war bester Laune und die Gäste dankten ihm mit tosendem Applaus für die außergewöhnliche Darbietung.

Prominente Unterstützer:innen

"Meine Frau Stefanie und ich unterstützen 'Licht ins Dunkel' seit vielen Jahren und wir freuen uns, dass wir mit diesem Abend wieder dazu beitragen können, den Erlös dieses Jahres zu steigern" so Planters-Inhaber Robert Glock über das erfolgreiche Event.

Mit dabei waren Nils Klingohr, Monika Wlaschek, Bäcker Josef Ströck, Topmodel Nadine Mirada, Galerist Gerald Hartinger, Yachtclub-Kärnten Vizepräsident Franz Iglauer, Birgit und Georg Kraft-Kinz, Unternehmer Harald Neumark, Erwin Kotányi, MAM-Inhaber Peter Röhrig, die Familie Glock mit den Geschwistern Gaston, Biggi und Robert mit Partner:innen, uvm.

Eindrücke vom Charity-Event finden Sie in der Galerie.

www.lichtinsdunkel.orf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV