APA-Tech lud zum vorweihnachtlichen Punsch

| Redaktion 
| 23.11.2023

Beim Event konnte im Punschhüttenflair genetworked werden. Außerdem gab es Inputs zu Collaboration & Knowledge-Sharing.

Bei Punsch, Maroni und herzhaften Speisen läutete APA-Tech gestern, Mittwochabend, mit Partner:innen und Kund:innen in gemütlicher Atmosphäre die "stillste Zeit im Jahr" ein. Beim vorweihnachtlichen Get-together im Innenhof des stimmungsvollen ViennaBallhauses konnte das Medientechnologie-Unternehmen gemeinsam mit Container-Technologiepartner RedHat knapp 120 Gäste begrüßen.

Gastgeber und APA-IT-Geschäftsführer Clemens Prerovsky freute sich in seinen Eingangsworten darüber, dass trotz der Jahreszeit viele Gäste der Einladung gefolgt seien, denn: "es ist diese 'besinnliche' Zeit des Jahres, wo ganz viele Events gleichzeitig stattfinden".

"Uns verbindet das Ziel, voneinander und miteinander zu lernen"

Gerald Steiner (APA-Tech) und Michael Maier (Gepardec) gaben anschließend Inputs zu Collaboration und Knowledge-Sharing für erfolgreiche Openshift-Projekte in einer "VUCA-World" (VUCA steht für volatility, uncertainty, complexity, ambiguity).

"In dieser Welt ist eine Sache sehr wichtig, nämlich Vertrauen. Vor allem Vertrauen zwischen Partner:innen, wenn man als Firmen zusammenarbeitet. Uns verbindet das Ziel, voneinander und miteinander zu lernen", betonte Maier. René Reiter, bei RedHat verantwortlich für das Partnerprogramm, strich ebenfalls die Bedeutung von Kollaboration hervor: "Für uns sind die Partner essenziell, um tatsächlich einen Mehrwert bei den Endkunden zu schaffen."

Eindrücke gibt es hier.

www.apa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV