Das sind die unbeliebtesten österreichischen Speisen

| Redaktion 
| 12.10.2023

Über den Food-Blog "Taste Atlas" werden tausende Speisen bewertet. Manche heimischen Gerichte kommen dabei gar nicht gut weg.

Nutzer:innen können bei der Bewertung auf dem Food-Blog ein bis fünf Sterne vergeben. Die Rankings verändern sich jedoch regelmäßig, da täglich neue Rezensionen dazu kommen können. 

Faschierte Laibchen

Kein Scherz: Das faschierte Laibchen kommt auf gerade einmal 3,4 Sterne. Vielleicht fehlen den Tourist:innen hier die "Buns" für einen Burger?

Speckknödelsuppe

Die tirolerische Speckknödelsuppe ist mit 3,4 Sternen nicht sehr beliebt. Das könnte daran liegen, dass Tourist:innen Knödel grundsätzlich nicht gewohnt sind und die Kombi mit Speck und Rinderbrühe ihnen dann einfach den Rest gibt.

Almdudler

Zwar streng genommen keine Speise, trotzdem scheint die Alpenlimo im Ranking auf – und das mit gerade einmal 3,3 Sternen.

Beuschel

Zwar wird das Beuschel – das aus Innereien, wie Herz, Niere und Milz gewonnen wird, oft mit einem Ragout verglichen, scheint aber nicht dessen Beliebtheit zu haben. Das Gericht, dass aus Kalb, Rind und Schwein hergestellt werden kann, erhält gerade einmal 2,7 Sterne in den Bewertungen.

www.tasteatlas.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV