Bierol und gloryfy präsentieren "Tiroler Unikate"

| Redaktion 
| 06.08.2023

Eine unerwartete Zusammenarbeit, die durchaus Kult-Potenzial birgt: "Neo Lager" trifft auf stylische Sonnenbrillen – beides zu 100 Prozent hergestellt in Österreich.

Retro-Optik und "Neo Lager" gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft ein: Bei dieser Tiroler Kooperation trifft Gault&Millau preisgekröntes Bier auf Red Dot und ISPO-Award prämierte Brillen. Bierol und gloryfy machen gemeinsame Sache, und zwar mit Bier-Unikaten kultigen Sonnenbrillen – beides zu 100 Prozent hergestellt in Tirol.

Synergien

"Wir haben sehr viele Parallelen in unseren Markenphilosophien entdeckt", so Lisa Luginger-Bichler, Geschäftsführerin von Bierol. gloryfy unbreakable Gründer Christoph Egger ergänzt: "Unsere gemeinsamen Sichtweisen auf den Status quo der jeweiligen Branche – und diesen nicht zu akzeptieren, sondern Grenzen des Möglichen zu sprengen – brachte uns unweigerlich zusammen und wir begannen, über ein gemeinsames Projekt nachzudenken." Das Resultat dieser unerwarteten Zusammenarbeit sind die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition und das Bierol x gloryfy unbreakable Neo Lager. 

"Tiroler Unikate"

Die gloryfy G20 Flatline Bierol Edition will Style mit Funktion vereinen. Die unzerbrechliche Sonnenbrille wurde aus dem patentierten Spezialmaterial NBFX gefertigt, im Tiroler Zillertal in der hauseigenen gloryfy Produktion. Das Neo Lager wird mit den Attributen "hopfig" und "easy-drinkable"  mit 4,5 Prozent Alkohol beworben.

Die G20 Flatline Bierol Edition kostet 189 Euro, die Bierol X gloryfy unbreakable Neo Lager  330ml Dosen sind für 3,75 Euro zu haben.

www.gloryfy.at

www.bierol-onlineshop.myshopify.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV