In dem von BKK-3-Architekten geplanten Wohnhaus in der Laxenburger Straße trifft durchdachte Architektur auf ein ausgeklügeltes Konzept, das versucht allen Ansprüchen an modernes Wohnen gerecht zu werden.
In unmittelbarer Nähe zum Wiener Hauptbahnhof entwickelt die BUWOG ein einzigartiges Projekt, das modernes und komfortables Wohnen in den Mittelpunkt stellt. Wohnen, Arbeiten und Freizeit finden hier ihre Balance. Vom kleinen 1-Zimmer-Apartment bis zur großen Maisonette-Wohnung gibt es unterschiedliche Wohnungstypen für vielfältige Bedürfnisse. Kennzeichnend für das Gebäude sind die großzügigen geschwungenen Balkonbänder, die dem Haus seinen unverwechselbaren Charakter verleihen und gleichzeitig jeder Wohnung einen gut nutzbaren privaten Freibereich bieten.

© BUWOG / PicMyPlace
Die hochwertige Ausstattung der insgesamt 229 Wohneinheiten in Kombination mit den umfangreichen Gemeinschaftsflächen, die optimalen Anbindung an das Verkehrsnetz (die wichtigsten Nah- und Fernverkehrsziele sind nur ein paar Gehminuten entfernt) sowie die vielen Naherholungsgebiete in unmittelbarer Nähe liefern genügend Argumente, um DECK ZEHN zum Place to be zu machen, wenn es um modernes Wohnen geht. "Wir sind sehr stolz darauf, mit DECK ZEHN ein tolles Projekt in einer der aufstrebendsten Gegenden Wiens umzusetzen. Damit bedienen wir optimal die hohe Nachfrage – zum einen nach Wohnungen in urbaner Lage aber auch nach zeitgemäßem Wohnraum", so Andreas Holler, für das Development verantwortlicher Geschäftsführer der BUWOG.

© BUWOG / PicMyPlace
Hochmoderne Gemeinschaftsflächen definieren Wohnen und Leben neu
DECK ZEHN bietet seinen zukünftigen Bewohner:innen ein durchdachtes und neuartiges Konzept des Wohnens. Neben dem privaten Wohnraum offeriert das Projekt viel Platz für Gemeinschaft und die Möglichkeit, durch Nutzung der unterschiedlichen Allgemeinflächen, die eigene Wohnung quasi zu "erweitern". Der für alle zugängliche gemeinsame Workspace ermöglicht bequemes Arbeiten von Zuhause, aber dennoch vom privaten Wohnraum getrennt – Home Office wird somit neu definiert. Am Dach erwartet die Bewohner:innen ein großzügiger Gemeinschaftsraum mit einem charmant begrünten und abwechslungsreich nutzbaren Dachgarten.
Hier wird tatsächlich das soziale Leben unterstützt und eine Basis für die Hausgemeinschaft geschaffen. Zusätzlich bietet ein Sonnendeck Platz für Meditation und Einklang, Bewegungsflächen auf dem Dach bieten Raum um sich richtig auszupowern und eine hauseigne Sauna rundet das vielseitige Angebot ab. Die geplante Fertigstellung des Projekts mit 229 freifinanzierten Eigentumswohnungen ist Ende 2023.
Weitere Informationen finden Sie unter: deckzehn.buwog.at
Entgeltliche Einschaltung