Musk ließ das "w" von Twitter übermalen

| Redaktion 
| 11.04.2023

Auf der Zentrale des Kurznachrichtendienstes steht nun "Titter". Warum das veranlasst wurde, sorgt für Rätselraten.

Täglich gibt es neue Meldungen um den – nun ja – "eigenwilligen" Tesla-Chef und Neo-Twitter-Besitzer Elon Musk. Dieses mal ist die Nachricht tatsächlich äußerst skurril – selbst für seine Verhältnisse.

Streit mit dem Vermieter

Auf dem Logo des Twitter-Hauptquartiers steht nämlich nun nicht mehr "Twitter", sondern "Titter". Elon Musk ließ das "w" weiß übermalen. Das habe er so machen müssen, weil sein Vermieter ihm verboten habe, das "w" komplett zu entfernen. Damit sei das "Problem gelöst", schreibt er in einem Tweet.

Warum das "w" für Musk ein Problem darstellt, kann gegenwärtig lediglich spekuliert werden. Immerhin ist der Milliardär für seine exzentrischen PR-Stunts mittlerweile bekannt. 

www.twitter.com

"W" steht wohl für wanker.............

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV