Ikea Österreich hat eine neue People & Culture Managerin

| Redaktion 
| 06.12.2022

Sylwia Gorska-Przytulska wird in ihrer neuen Rolle unter anderem die Bereiche Recruiting, Employer Branding, Co-Worker Relations und Talent Management verantworten.

Konkret verantwortet sie als Country People & Culture Managerin die Human Resources-Agenda von Ikea Österreich. Gorska-Przytulska, die zuletzt die globale Lern- und Kompetenzagenda für 32 Ikea-Länder leitete und in Schweden ansässig war, wird in ihrer neuen Rolle unter anderem die Bereiche Recruiting, Employer Branding, Co-Worker Relations und Talent Management verantworten.

Menschen inspirieren

Als Country People & Culture Managerin ist Gorska-Przytulska auch Teil des Country Managements bei Ikea Österreich und in ihrer neuen Rolle für ein Team von 3.600 Mitarbeiter:innen verantwortlich: "Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und ihr persönliches Potenzial zu entfalten, damit sie in ihrem beruflichen und persönlichen Umfeld einen Wert schaffen und einen Beitrag leisten können. Keine Methode ist effektiver als ein gutes Beispiel – das sagte auch schon Ikea-Gründer Ingvar Kamprad", so Gorska-Przytulska.

"Ikea ist einer der größten Arbeitgeber im österreichischen Möbelhandel und steht für Vielfalt, Respekt und attraktive Karriereperspektiven. In meinem neuen Job möchte ich die Position von Ikea als beliebter Arbeitgeber weiter stärken. Wir schaffen das bestmögliche Arbeitsumfeld, bieten tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Arbeitsplätze, an denen sich unsere Mitarbeiter:innen wohl fühlen und Wertschätzung sowie hohe Anerkennung für ihre Arbeit erfahren", führt die neue People & Culture Managerin weiter aus.

www.ikea.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV