Gangstarella launcht neue "Babo Pizza"

| Dejan Filipovic 
| 10.11.2022

Gemeinsam mit Universal Music bringt Haftbefehl den Teigfladen in zwei Sorten auf den Markt.

Kurz nach dem RAF Camora und Neoh die zuckerfreien "Drageelinos" vorgestellt haben (LEADERSNET berichtete), hat die erste "Love-Food-Brand" der Deutschrap-Community "Gangstarella" mit Haftbefehl die Zusammenarbeit bekanntgegeben. Nach Capital Bra und der "Teamcapi Pizza" ist nun die "Babo Pizza" an der Reihe.

Starke Zusammenarbeit

Die Produkte von "Gangstarella" wurden bereits über neun Millionen Mal verkauft und gehen in der jüngsten Fortsetzung unter dem Motto "Feed den Vibe" einen Schritt weiter. Die "Babo Pizza" erscheint in den Sorten Rindersalami und Chicken Hollandaise. Auf jeder Verpackung ist ein Comicstrip mit einer Geschichte, die sich zwischen Realität und Fantasie bewegt, mit Haftbefehl in der Hauptrolle.

"Ich liebe gutes Essen, stehe auch gern selbst in der Küche und hatte daher schon lange den Traum, etwas böse Leckeres für meine Fans zu entwickeln. Takeaway-Pizzen feiere ich seit meiner Jugend, sie waren meine Inspiration für die Babo Pizza: eine echte Pizza von der Straße für die Straße. Ich habe mich dazu entschlossen gemeinsam mit Gangstarella eine bzw. mehrere Pizzen auf den Markt zu bringen, die das gleiche hohe Level an Qualität wie Geschmack haben", sagt Haftbefehl.

Stärkere Positionierung 

Die neue Pizza wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Freiberger Lebensmittel GmbH entwickelt und von UMG for Brands, der Abteilung für globale Partnerschaften der Universal Music Group, zusammengestellt und ist in den teilnehmenden Spar, Eurospar, Interspar und Spar Gourmet Märkten erhältlich.

"Mit der neuen Babo Pizza erweitern wir das Gangstarella-Sortiment und stärken unsere Positionierung als die Love Food Brand der Hip-Hop-Community", Philip Zwez, Managing Director UMG for Brands (GSA).

www.gangstarella.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV