"Wenn eines der Wirtschaft nicht hilft, dann Hysterie und Unsicherheit"

LEADERSNET.tv war bei der 19. Country Risk Conference und unterhielt sich mit den Vortragenden und Gästen über die Herausforderungen in einer globalisierten Wirtschaft.

Die Globalisierung hat die Welt enger zusammengerückt – aus ihr resultieren aber auch neue Abhängigkeiten, die man besonders jetzt in Krisenzeiten zu spüren bekommt. Wie man am  besten mit der Situation umgeht und ob die "neue Regionalität" hier eine Lösung bietet, widmete sich die 19. Coface Country Risk Conference.

"Wenn eines der Wirtschaft nicht hilft, dann Hysterie und Unsicherheit", meint Dagmar Koch, Country Managerin von Coface Österreich, in Hinblick auf die gegenwärtige Krisenstimmung.

LEADERSNET.tv bat Paul Lendvai, Publizist, Tristan Horx, Zukunftsforscher & Trendforscher, Christiane Noll, GF von Avanade, Stefan Borgas, Vorstandsvorsitzender von RHI Magnesita, Dagmar Koch, Country Managerin von Coface Österreich, Christiane von Berg, Head of Economic Research von Coface Northern Europe & Belgium, Theresa Imre, GF von markta GmbH, Andreas Wallner, Senior Expert Risk Management der OMV AG und Karin Gonzales & Sonja Jeindl, Buchhaltung bei Beko Grundig Österreich AG, vor die Kamera.

Eindrücke von der Veranstaltung gibt es hier

www.coface.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV