"Mausi" Lugner lud zur Ibiza-Party - auch "Mörtel" und Johann Gudenus schauten vorbei

| Tobias Seifried 
| 05.07.2022

Ihr Ex-Mann Richard schwang gleich mit zwei Frauen das Tanzbein und der Ex-FPÖ-Politiker bewies Selbstironie.

Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier lud Christina Lugner gemeinsam mit Lukas Hammerl und Sebastian Platter schon zum nächsten Fest. Dieses Mal handelte es sich um die "Ibiza-Party", die in der Werft in Korneuburg über die Bühne ging und für die das Motto bzw. der Dresscode Blau-Weiß ausgerufen wurde.

Eine "Party" auf der spanischen Ferieninsel hat aufgrund eines später veröffentlichten Videos hierzulande schon einmal eine Regierung gesprengt. Einer der damaligen Hauptakteure, Ex-FPÖ-Politiker Johann Gudenus, folgte der aktuellen Einladung von "Mausi" dennoch. Dabei bewies er offenbar auch Selbstironie. Er soll der Gastgeberin nämlich gesagt haben, wenn er die Werft damals schon gekannt hätte, wäre er erst gar nicht nach Ibiza geflogen.

Tänzchen zu dritt

Ein weiterer bekannter Gast war Richard Lugner, der mit Simone Reiländer alias "Bienchen" vorbeischaute. Trotz Begleitung ließ es sich der 89-Jährige nicht nehmen, mit seiner Ex-Frau einen Tanz aufs Parkett zu legen. Bienchen schummelte sich jedoch dazwischen und tanzte einfach mit.

Zu den weiteren (Ibiza-)Partylöwen zählten unter anderem Tony Wegas, Fritz und Jeannine Schiller, das frisch vermählte Ehepaar Beatrice und Heimo Turin, Christian Mucha, "Mister Ferrari" Heribert Kasper sowie Lugner-Tochter Jaqueline mit ihrem Partner Leo Kohlbauer.

LEADERSNET war bei der Party dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.werftbeachclub.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV