Sommertreffen bei Microsoft Österreich

| Redaktion 
| 05.07.2022

Bei BBQ und gekühlten Drinks stand Networking am Programm.

Am 29. Juni 2022 fand das Microsoft Sommertreffen mit erstem Rundgang durch die neuen Büroräumlichkeiten des Unternehmens in Österreich statt. Journalist:innen von österreichischen Medien waren bei dem Presseevent anwesend.

Nach einer kurzen Begrüßung und Präsentation zu Hybrid Work durch General Manager Hermann Erlach und Katja Edlinger (Business Group Lead for Modern Work and Security), kam es zu einer anschließenden Führung durch die neugestalteten Büroräumlichkeiten. Diese sollen den Wandel in der Arbeitswelt widerspiegeln und sollen nun optimale Rahmenbedingungen für das hybride Arbeiten bieten: Vielfältige Arbeitsbereiche, die sowohl kreativen Austausch als auch fokussiertes Arbeiten ermöglichen.

Einen Ausklang gab es bei BBQ und Drinks in entspannter Atmosphäre und mit Networking.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.microsoft.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV