Peugeot: Neue Kampagne zum Marktstart des 308 SW

Das neue Plug-In Hybrid-Modell des französischen Autoherstellers rollt auf die Straße.

Zum Marktstart startet Peugeot in Österreich eine aufmerksamkeitsstarke, crossmediale Markenkampagne, in deren Mittelpunkt das Modell, seine Features und ein Kettenkarussell stehen. Die Kampagne steht unter dem Leitgedanken "Überragend". Die Kreation kommt von We Love/TBWA.

Vor gut einem Jahr hatte Peugeot das neue Gesicht der Marke präsentiert und mit dem neuen 308 SW wird nun die erste Modellreihe komplettiert. Anfang dieses Jahres feierte man mit dem Peugeot 308 Marktpremiere – nun folgt der dynamische Kombi der 308-Modellpalette nach und die StellantisTochter greift beim Launch des 308 SW wieder auf das aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotiv zurück.

Französische Leichtigkeit

Die Kampagne soll französische Leichtigkeit verbreiten und stellt unter dem Kampagnenmotto "Überragend" das exklusive Peugeot 3D i-Cockpit, neue Features, innovative Antriebsvarianten und den hohen Designanspruch in den Fokus.

Michèle Wagner, Head of Marketing von Peugeot Austria meint dazu: "Der neue 308 SW mit seinem Konzept, das auf den Schlüsselthemen Design, Effizienz und Technologie basiert, ist eine attraktive Speerspitze in unserem Modellangebot. Die modernen Werte des Fahrzeugs werden durch die neue Kampagne bestens widergespiegelt!"

"Wir freuen uns riesig, das neue Gesicht von Peugeot mit unserer Kreativität weiter zu profilieren", sagt Irene Sagmeister, Eigentümerin und Geschäftsführerin We Love\TBWA. Zu sehen ist die nationale Kampagne unter anderem auf reichweitenstarken TV-Sendern. Hinzu kommen verschiedene Digitalformate auf zielgruppenrelevanten Websites wie Fixplatzierungen von Banner- und Videoformaten bei einschlägigen Online-Medien und Out Of Home. Die Kreation kommt von We Love\TBWA. (ca)

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