"Die Hemmschwelle, zu uns zu kommen, ist für Blender zu groß"

32,5 Millionen Euro muss man für die mit Abstand teuerste Wohnung, die in Österreich jemals zum Verkauf gestanden ist, hinblättern. Luxury News hat mit Thomas Hopfgartner, Gründer von Living Deluxe, über das spezielle Projekt und die Lage der Luxusimmobilien Branche gesprochen.

Luxury News: Sie wurden mit dem Verkauf der teuersten Wohnung Österreichs beauftragt. Wie ist es dazu gekommen?

Hopfgartner: Wir sind an den drei exklusivsten Standorten Österreichs (Kitzbühel, Velden und Wien) sehr erfolgreich mit der Vermittlung von Luxusimmobilien betraut. Außerdem bieten wir einzigartige Objektpräsentationen, beste Referenzen und ein sehr exklusives Netzwerk. Daher war es naheliegend, dass wir für dieses Projekt empfohlen wurden.

weiterlesen »

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Luxury News

leadersnet.TV