Die neuen "Kelly's My special way"-Snacks basieren auf alternativen Rohstoffen wie Linsen, Bohnen oder Erbsen. Diese neue Snack-Generation verfügt, laut dem Unternehmen, über einen höheren Proteingehalt, natürliche Gewürze und einem bis zu 60 Prozent geringeren Fettanteil. Aufgrund dieser Beliebtheit entschied sich da Unternehmen seine Produktpalette erneut zu erweitern und diese für eine breitere Zielgruppe attraktiver zu gestalten. Laut "Kellys" wird für die neuen Chips des Unternehmens Österreichs "Superfood" Nummer 1 verarbeitet: die Kartoffel. "Mit der neuen Kartoffelbasis wollen wir auch Konsumenten ansprechen, denen Superfood nicht zusagt und die bei Snacks lieber klassisch bei Kartoffeln bleiben", so Marketingdirektorin Petra Trimmel.
Eine gute Wahl
Laut dem Unternehmen sind die Knabbereien der Range sind aus diversen Gründen die ideale Wahl. Sie kommen ohne Geschmacksverstärker aus und sind frei von Mononatrium Glutamat. Neben den "Kelly's 4in1 Chips", den "Kelly's Protein Chips" und den "Kelly's Kichererbsenchips" werden die neuen "Kelly's Popchips" in der Steiermark entwickelt und produziert. Auch Markus Marek, Managing Director von Kellys zeigt sich erfreut "Dass wir an den Erfolg der neuen Range glauben, unterstreicht auch die dazugehörige Investition. Für "Kelly's Popchips" wurde eigens in neue Anlagen investiert - am Standort Feldbach wurden 10 neue Maschinen gekauft, die ausschließlich die neuen knusprig luftigen Popchips erzeugen werden."
Große Unterstützung bei Launch
Die neuen "Kelly’s"- Snacks sind ab Mai in den österreichischen Supermarktregalen zu finden und zusätzlich zum Produktlaunch erhält das Produkt starke mediale Unterstützung. Der Launch wird mit einem eignen Fernseh-Spot, einer starken Digitalkampagne und weitreichenden Sampling-Initiativen unterstützt. Die neuen "Kelly’s Popchips" - gepoppt und nicht frittiert! Die sind demnächst in beiden Sorten, Paprika und Sour Cream & Onion Style, in einer 60-Gramm-Packung ab Mai im österreichischen Handel erhältlich. (tk)
www.kellys.at
Kommentar veröffentlichen