Zu wenig Karten verkauft: SteirerFrühlingsBall 2022 abgesagt

Die Initiatoren wollten einen positiven Beitrag zur Stimmung in der Gesellschaft leisten, aber scheinbar will sich niemand aufdirndeln und tanzen. 

"Viele Freunde des Steirerballs sind offenbar noch nicht in Feierlaune", so fasst Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien und Ballorganisator, das aktuelle Stimmungsbild der Ball-Community zusammen: "Die Kartenverkäufe für den größten Bundesländerball in Wien sind deutlich hinter unseren Erwartungen geblieben. Daher mussten wir als Verein schweren Herzens die Absage beschließen."

Kaufpreis wird rückerstattet

Der Verein der Steirer in Wien wollte mit dem SteirerFrühlingsBall einen positiven Beitrag zur Stimmung in der Gesellschaft leisten. "Nach zwei Jahren Corona-bedingter Absenz war es unser Ziel, den vielen Steirer:innen den Steirerball in Form eines Frühlingsballs zu präsentieren und mit der klassischen steirischen Herzlichkeit auch ein Signal zu setzen, dass Gemeinschaft viel Lebensfreude erzeugen kann. Es schmerzt daher sehr, dass der Steirerball in Wien heuer nicht stattfinden kann", sagt Zakostelsky weiter. Selbstverständlich wird der Kaufpreis für bereits erstandene Steirerball-Tickets zur Gänze rückerstattet.

"Die Steirer in Wien hoffen auf eine sich weiter entspannende Situation der Pandemie Richtung Sommer und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit all ihren Ballgästen und Freunden der Steiermark",  so Zakostelsky abschließend. (jw)

www.steirerball.com

www.steirerinwien.at

 

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV