So wird der Diversity Ball 2022

Die Buntheit unserer Gesellschaft wird als ein Spektakel der Lebensfreude und des Miteinanders zelebriert. 

Am 7. Mai ist es wieder soweit: Der 14. Diversity Ball presented by Magenta Telekom inszeniert die Buntheit unserer Gesellschaft als ein Spektakel der Lebensfreude und des Miteinanders im Wiener Kursalon.

Einen ersten Eindruck vom kommenden Event vermittelte Dienstagabend die Ballpräsentation in Kooperation mit Humana mit bekannten Persönlichkeiten wie Sängerin Virginia Ernst, Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr, Ex-Skistar Elisabeth "Lizz" Görgl, Ikone Dolores Schmidinger, Schauspieler Christoph Fälbl, Bezirksvorsteher Mariahilf Markus Rumelhart, Geigerin Celine Roschek, Sängerin Monika Ballwein uvm.

Nachhaltige Ball Outfits

"Ballmutter" Monika Haider und Diversity Ball-Organisator Darko Markovic luden Dienstagabend zur Ballpräsentation der besonderen Art  ein. Schauplatz des Geschehens war diesmal die Humana-Filiale in der Gumpendorferstrasse, die kurzerhand zum Laufsteg avancierte. Die Idee: Gemeinsam mit Kooperations-Partner Humana im Sinne der Nachhaltigkeit Ball-Outfits zu lancieren, die eben nicht neu gekauft werden. Sondern Second-Hand. Die bekannten Stylisten und Fashion-Profis Nina Goguadze Zayed und Mio Paternoss stellten aus dem großen Humana-Sortiment bunte, stilvolle und nachhaltige Ball-Outfits zusammen. 

"Ohne Grenzen"-Moderatorin Miriam Labus führte durch den Abend, "Ballmutter" Monika Haider stellte das Ballprogramm vor. "Der Diversity Ball schafft es, Welten zu verbinden und die Gesellschaft auf den Kopf zu stellen. Alles darf sein, alles ist möglich," so Haider über die Essenz des Diversity Ball. "Wir träumen von einer Welt ohne Barrieren und ohne Randgruppen und davon, dass man Vielfalt mit Neugier statt mit Skepsis begegnet". 

LEADERSNET war bei der Präsentation dabei. (ca)

www.diversityball.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV