Martina Reuter präsentierte ihr Buch "Meine Styling Geheimnisse"

Die Tipps und Tricks der Mode- und Beautyexpertin gibt es nun auch in Buchform.

Jede Woche informiert die TV-Stylistin Martina Reuter im ORF bei "Guten Morgen Österreich" die Seher:innen mit ihren Mode-Styles. Jetzt gibt es ihre Tipps & Tricks sowie Geheimnisse aus der Beautywelt auch in Buchform.

"Meine Styling-Geheimnisse"

Reuter präsentierte ihr neues Buch "Meine Styling-Geheimnisse" in der Thalia Buchhandlung Wien Mitte. Unterstützt wurde sie dabei von ORF-Moderatorin Eva Pölzl. Mit dabei waren außerdem unter anderem Dirk Heinemann, Nadja Maleh, Volker Piesczek, Sylvia Graf oder Michi Buchinger.

Gemeinsam mit Pölzl plauderte die Stylingexpertin aus dem Nähkästchen und erzählte was sich hinter den TV-Kulissen abspielt. Zudem erfuhr das Publikum, wie man trendige Looks kostengünstig in den eigenen Alltag einbauen und wie man mit ein wenig Kaschieren das Beste aus sich herausholen kann. Bei der Buchpräsentation wurde klar, dass Mode in jedem Alter Spaß machen kann. (ts)

Eindrücke von der Buchpräsentation finden Sie hier.

www.martinareuter.com

leadersnet.TV