Die Zusammenarbeit von Barbara Schett als Markenbotschafterin und der Wiener Süba wurde jetzt bis 2024 verlängert. Die bis dato erfolgreichste österreichische Tennisspielerin ist auch nach ihrer aktiven Tenniskarriere ihrer Liebe zum Sport treu geblieben. Zudem hat sie ein Faible für klimafreundliche Immobilien entwickelt. Deshalb hat sich die Kooperation mit dem etablierten Bauträger angeboten.
"Immobilien haben mich immer schon fasziniert. Bei der Süba kommt noch das große Augenmerk auf Nachhaltigkeit und der Schaffung von leistbarem Wohnraum hinzu", beschreibt Schett die Zusammenarbeit. "Bevor eine Kooperation mit einer Marke entstehen kann, ist mir am wichtigsten, dass ich mich mit dem Unternehmen und dessen Philosophie identifizieren kann." Nur dann könne man auch authentisch agieren und darauf komme es an. Mit der Süba habe das vom ersten Moment an gepasst und das tue es bis heute, so die ehemalige Nummer 7 der Damen-Tennisweltrangliste. Beim brandneuen Bauprojekt "KleeLiving" in der Wiener Breitenfurter Straße war Schett bei der Grundsteinlegung mit dabei.
"Richtige Entscheidung"
Heinz Fletzberger, Vorstand der Süba AG, sagt zur Fortführung der Kooperation: "Über die letzten Jahre hat sich wiederholt gezeigt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, Barbara Schett mit ins Boot zu holen. Abgesehen von ihren Leistungen als erstklassige Tennisspielerin genießt sie als Expertin, TV-Moderatorin und Unternehmerin ein Top-Image in der Öffentlichkeit. Es freut uns daher besonders, mit ihr als Markenbotschafterin auch weiterhin neue Projekte umzusetzen und sie mit ihrer engagierten, offenen Art bei offiziellen Anlässen wie Grundsteinlegungen begrüßen zu können."
Seit Anfang 2016 ist Schett als Markenbotschafterin für die Süba tätig. Neben neuen Immobilien-Projekten warten 2022 auch viele Tennis-Highlights auf Schett: Für Eurosport wird sie unter anderem als TV-Expertin live von Grand Slam-Turnieren berichten. Darüber hinaus wird sie erneut als Turnier-Botschafterin des Damenturniers "Upper Austria Ladies Linz" fungieren. (red)
www.sueba.at
www.barbaraschett.at
Kommentar veröffentlichen