Zwei Neuzugänge beim Food-Tech "Neoh"

Gabriela Schagerl und Philipp Hieslmair im Einsatz für Produktinnovation und Marketing.

"Mit Gabriela Schagerl und Philipp Hieslmair bringen wir nicht nur frischen Wind in unser Team, sondern haben auch genau die richtigen Expert:innen an Bord, um die Erfolgsgeschichte von Neoh mit Qualität, Kreativität und Vielseitigkeit weiter fortzuschreiben", so Neoh-Gründer und Geschäftsführer Manuel Zeller über die beiden Neuzugänge, mit denen sich das nachhaltige Food-Tech in den Kernbereichen Produktinnovation und Marketing ab sofort breiter aufstellen will.

Forschung an der Zuckerersatz-Formel

Schagerl verantwortet als Head of Innovation die Entwicklung von neuen Neoh Produkten. "Ich bin stolz, Teil eines so innovativen und erfolgreichen Food-Techs zu sein. Ich freue mich, meine Erfahrung und Kreativität in die Forschung an der Zuckerersatz-Formel ENSO und die darauf basierende Entwicklung neuer Produkte einbringen zu können", so die 29-Jährige, die zuletzt bei der Gutschermühle als Projektmanagerin für Research and Development tätig war.

Philipp Hieslmair wird als Head of Marketing die Positionierung und den Markenausbau weiter vorantreiben: "Neoh ist ein richtig starkes Produkt - In meiner neuen Rolle und gemeinsam mit einem großartigen Team erwartet mich die spannende Herausforderung, die Konsument:innen auf nationaler und internationaler Ebene davon zu überzeugen! Ich freue mich sehr über die verantwortungsvolle Aufgabe, die starke Positionierung und Entwicklung strategisch in die Zukunft zu führen." Der 34-Jährige war unter anderem war zuvor einige Jahre in verschiedenen Funktionen bei Red Bull national und international tätig.  (jw)

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV