Ex-Wavemaker-CEO steigt bei Purpur Media ein

Konrad Mayr-Pernek trägt die Verantwortung für Business Development.

Konrad Mayr-Pernek heuerte mit Beginn des Jahres 2022 als Verantwortlicher für Business Development bei der Wiener Vermarktungsagentur Purpur Media an. Der im oberösterreichischen Vöcklabruck geborene Mayr-Pernek soll sich in seiner Rolle um die strategische Weiterentwicklung der Wiener Vermarktungsagentur kümmern und im Business Development neue Akzente setzen. "Wir freuen uns, mit Konrad Mayr-Pernek einen Vollprofi in unserer Mitte begrüßen zu dürfen", erklärt Purpur-Media-Geschäftsführer Bernd Platzer: "Konrad ist eine tolle Verstärkung für uns und wird uns mit seiner Erfahrung in Marketing und Vermarktung entscheidend weiterbringen."

Der IAA "Marketer des Jahres 2005" war von 2009 bis 2019 CEO der Mediaagentur Wavemaker. In den vergangenen Jahren fungierte der ausgebildete Touristikkaufmann als Berater der Geschäftsführung bei der MedMedia Verlagsgruppe, als Leiter der Stabsstelle Sales bei RegionalMedien Austria und als Marketing-, Sales- und Operations-Verantwortlicher bei Kaffeegreissler.at.(jw)

www.purpur.media

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV