K.S.-Circle feierte den Jahresauftakt im Planter's Club

Regisseur Markus Richter gab Einblicke in sein Schaffen. Danach wurde genetzwerkt und fein gespeist. 

Zum Jahresauftakt lud Karin Strahner die Mitglieder und Gäste ihres K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs wieder in den traditionellen Planter's Club und bot einem bekannten Künstler die Bühne: Markus Richter ist Schauspieler, Sänger, Musicaldarsteller, Regisseur, musikalischer Leiter, Arrangeur, Produzent und Theaterdirektor. In seinem eigenen Theater 82er Haus in Gablitz war er in über 100 Produktionen zu sehen. Als legendär gilt seine Weihnachts-Show "The Sound of Christmas".

Live-Performance und Kulinarik

In seiner Präsentation gab er spannende und unterhaltsame Einblicke in seinen künstlerischen Werdegang und verriet auch, wie er mit 24 Jahren "mit einem Schlag" Theaterdirektor wurde. Zum Finale gab es auch noch eine Live-Performance. Gemeinsam mit seiner Künstlerkollegin Barbara Endl-Kapaun begeisterte er mit den Klassikern "Zwei kleine Italiener", "Komm ein bisschen mit nach Italien" und "La Le Lu".

Im Anschluss verwöhnte das Planter's Club-Team rund um Geschäftsführerin Amélie Bach-Weilandt mit einem klassischen Planter's Club-Menü: Beef Tartar mit Angus-Dotter-Brioche, Kalbin mit Trüffelpüree und Whiskeysauce gefolgt von Schokokuchen mit Dulce di Leche-Pekanuss-Vanille.

Gesichtet wurden unter anderem: Michaela Böhmer, Bankhaus Carl Spängler, Florian Wille, Palais Hansen Kempinski, Thomas Gigl, Ehrenwort Genussmomente, Eva Mandl, Himmelhoch, Bella Hermann, Heuriger Friseurmüller, Franz-Michael Mayer, fm Vitikultur, Franz S. Englhofer, CorporateBiz & franzl4kids, Walter H. Lukner, Payback Austria GmbH, Reinhard Böcskör, B-Manufaktur, Brigitta Schwarzer, Inara, und Manuela Krings, Bergbahnen Krings Obertauern. (jw)

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie.

www.ks-circle.com

leadersnet.TV