Reality-Star verkauft Fürze und landet in Klinik

Stephanie Matto verdiente mit ihren Darmwinden knapp 180.000 Euro.

Die US-Amerikanerin Stephanie Matto wurde durch die Teilnahme an der Reality-Show "90 Day Fiancé" bekannt. Ungewöhnlichen Geschäftssinn bewies die 31-Jährige, um ihren Ruhm auch finanziell auszuschlachten: Sie furzte in Gläser und verkaufte diese an zahlungswillige Fans und verdiente damit rund 177.000 Euro. Zuletzt musste Matto bis zu 50 Gläser pro Woche produzieren.

"Habe es übertrieben"

Doch jetzt wurde sie, laut Daily Mail, mit starken Brustschmerzen in die Notaufnahme gebracht. Die Ursache: Laut den Ärzten sind "überschüssige Gase" der Grund für die Beschwerden. Um mit der hohen Nachfrage Schritt zu halten, musste nämlich eine äußerst ballaststoffreiche Ernährung her. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Matto (@stepankamatto)

Gegenüber JamPress erklärte Matto: "Ich dachte, ich hätte einen Schlaganfall und dass dies meine letzten Momente wären. Ich habe es definitiv übertrieben." Bohnen, hartgekochte Eier und Eiweißshakes müssen damit in Zukunft weichen. "Ich glaube, dass meine Familie sehr erleichtert über meinen Rücktritt ist. Und ehrlich gesagt auch mein Dickdarm. Meine Diät war nie nachhaltig, und es gab immer ein Verfallsdatum für mein Tun", erklärte Reality-Star. Einen Großteil der bisher erwirtschafteten Furz-Summe möchte Matto spenden, wie sie gegenüber der britischen Zeitung verrät. (ca)

Eindeutig zweideutig: in den USA ist es seit jeher en vogue „ hintenrum“ zu sein.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV