Oliver Nitz wird Repräsentant für Digitale Mediensysteme in Westösterreich und Süddeutschland

Seinen Fokus legt der gebürtige Deutsche in der Kommunikation auf Live Shopping- und Digital Signage-Lösungen.

Oliver Nitz, Chief Marketing Officer der Digitale Mediensysteme GmbH (DMS), verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Salzburg, Österreichs zweite "Retail-Hauptstadt" mit einer Reihe wichtiger Headquarters. Im Zuge dessen wird der 49-jährige ab sofort auch Repräsentant des Unternehmens in Westösterreich und Süddeutschland. Die 2004 gegründete Digitale Mediensysteme GmbH entwickelte sich zu einem führenden Digitalisierungspartner für Retail-Betriebe im DACH-Raum. Außerdem ist das Unternehmen vom Standort in Wien-Ottakring aus projektbezogen in Italien, Slowenien und Ungarn, in insgesamt 13 Ländern aktiv.

Der gebürtige Deutsche, der seit 2001 in Österreich lebt und seit 2018 bei DMS tätig ist, wird einen besonderen inhaltlichen Schwerpunkt auf Live Shopping- und Digital Signage-Lösungen in der internen und externen Kommunikation legen. (et)

www.digitale-medien.at

leadersnet.TV