Ein Kultkracherl wird 65

Die exklusive "Keli"-Geburtstagsparty ging auf der "summerstage" mit prominenter Gästeschar über die Bühne.

Gastrogroßhändler Transgourmet feierte kürzlich auf der sommerlichen "summerstage" den 65. Geburtstag des Kultkracherls "Keli". Transgourmet-Marktchef Manfred Mladesovits, Trinkwerk-Bereichsleiter Gerald Santer und "summerstage"-Gastgeber Robert Morton hatten aus diesem Anlass 65 Freunde und Fans zu einem exklusiven "Keli"-Fest in die Kultlocation in Wien geladen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen begeisterten die aktuellen zuckerfreien "Keli"-Geschmacksrichtungen Ananas, Maracuja und Cola, der temperamentvolle Live-Act von Andy Lee Lang und die neue coole "Bullini"-Bar von Sabine List die "Keli"-Fans. Mit dabei waren unter anderem Kabarettist Alf Poier, "Pop-Pate" Mario Rossori, die Sänger Gary Howard und James Cottrial. Die besten Bilder der Party finden Sie hier. (as)

www.keli.at

www.transgourmet.at

www.summerstage.at

 

Sind es 65 oder 75 Jahre? vielleicht nochmal überprüfen :)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV