Zur Kooperation gibt es ein Grillfest mit 3-Gs

Metro richtete in Zusammenarbeit mit der Lohberger Group ein Gastro-Kochevent in Langenzersdorf aus.

Geschäftsleiterin des Metro Langenzersdorf Kathrin Frenzl zeigte sich sehr glücklich über die Kooperation mit der Lohberger Group: "Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut. Wir schaffen Synergien und das ist eine coole, dynamische Sache." Lang wurde an der Kooperation gearbeitet und die Krise hat ihriges dazu beigetragen und so für eine zeitliche Verzögerung gesorgt. Jetzt arbeitet das Duo Hand in Hand. Zum Auftakt gab es ein Grillfest, auf dem Lieferanten und Kunden gleichermaßen hochleben gelassen worden sind.

Zudem wurde auf diesem Event der neue Lohberger-Container präsentiert, der aus einer coronabedingten Not erfinderisch werden ließ. "Die großen Events finden nicht statt, dann müssen wir diese klein machen und deshalb haben wir etwas ganz Tolles entwickelt. Auf kleinstem Raum bieten wir jetzt alle unsere Produkte an. So können wir uns präsentieren, Feste feiern und unsere Kunden beglücken", freute sich Reinhard Hanusch, Geschäftsführer der Lohberger Group. Momentan handle es sich bei dem Einzelstück um einen Prototyp, der aber aufgrund steigender Nachfrage demnächst in Serienproduktion hergestellt werden soll.

Auch Aron Waltl, Executive Head Chef bei Metro Österreich, Josef Pirker, Operations Director bei Metro Österreich und Heinz Pollischansky, Gastronom der "Stiegl Ambulanz" zeigten sich glücklich über Zusammenarbeit. (sk)

 Eindrücke des Grillfests finden Sie hier.

www.metro.at

www.lohberger.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV