Topmodel und Profibasketballer lud zum Opening seiner Pop-up-Art-Gallery im Palais Herberstein

Die Schweighofer-Privatstiftung unterstützte Sasha Knežević insbesondere in der herausfordernden Corona Zeit.

Das ehemalige Topmodel und Profibasketballer Sasha Knežević präsentiert sich als weltoffener und junger Zeitgeist sowie als Upcycling Collage Artist der Jetztzeit. "Als Mensch und Künstler muss man immer bei sich selbst anfangen", so Knežević. Das Unterbewusste und der Zufall spielen eine große Rolle in Knezevic`s Sein. Selbstironie, Spontanität, Leichtigkeit und natürlich auch ein bisschen Narzissmus, bringt er aus den letzten 20 Jahren seiner weltweiten Karrierelaufbahn mit.

Die Schweighofer-Privatstiftung unterstützte den Künstler insbesondere in der herausfordernden Corona Zeit. Man stellte die beiden unteren Geschosse des Palais Herberstein für Knežević zur Verfügung, bis ein neuer Nachmieter gefunden wird. Unter der Projektleitung von Petra Gamböck wurde die Räumlichkeiten des Palais Herberstein in einen kreativen Art Space umgestaltet. Der Eigentümer würde sich für dieses besondere Lokal ein Konzept wünschen, welches für Wiener, als auch Touristen eine attraktive Ergänzung zum bestehenden Angebot zwischen Kohlmarkt und Herrengasse bietet. (jw)

Zum Auftakt seiner Pop Up Art Gallery lud Sasha Knežević ausgewählte Gäste ins Palais Herberstein. Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

www.sashaknezevic.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV