Ottakringer hat einen neuen Geschäftsführer

Harald Mayer folgt auf Matthias Ortner.

Die Ottakringer Brauerei hat einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Nachdem Matthias Ortner im April die Leitung der Ottakringer-Getränkehandelstochter Del Fabro Kolarik übernommen hatte (LEADERSNET berichtete), wurde jetzt Harald Mayer als sein Nachfolger präsentiert. Der 43-jährige Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich mit in seine neue Funktion.

"Harald Mayer ist für uns die perfekte Ergänzung der Brauerei-Geschäftsführung. Zusammen mit Tobias Frank auf der technischen Seite soll er neue Impulse ins Unternehmen bringen und an der Umsetzung unserer ambitionierten Zukunftsvision mitarbeiten", freut sich Alfred Hudler, Vorstandsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG.

Für Mayer ist der Wechsel zur Ottakringer Brauerei eine bewusste Entscheidung für ein österreichisches Familienunternehmen: "Ich freue mich über die Chance, ein so traditionsreiches und gleichzeitig modernes Haus führen zu können. Wir wollen nach der Corona-Pandemie und den Einbrüchen in der heimischen Gastronomie wieder voll durchstarten – mit einer starken Marke, neuen digitalen Vertriebswegen und noch mehr Kundenorientierung." (as)

www.ottakringer.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV