Gottfried Bieglmayer wird zweiter Geschäftsführer von Reclay Systems

Das Unternehmen hat sich Ende Mai einem Rebranding unterzogen.

Mit Ende Mai 2021 wurde die Reclay UFH GmbH, eines der führenden Sammel- und Verwertungssysteme Österreichs, zur Reclay Systems GmbH. Durch das Rebranding passt der nunmehrige Alleineigentümer, die international tätige Reclay Group, die Namensgebung der österreichischen Tochtergesellschaft an jene der europäischen Niederlassungen der Gruppe an.

Als zweiter Geschäftsführer soll Gottfried Bieglmayer neben Christian Abl das System der Lizenzierung sowie das Sammeln und Recycling von Verpackungen für Reclay-Kunden weiter ausbauen. "Die Reclay Group ist im Bereich Beratung und Recycling von Verpackungen weltweit aktiv. Markenhersteller und Handelsunternehmen zählen dabei auf unser internationales Know-how. Zusammen mit dem erfahrenen Reclay-Team möchte ich mich verstärkt auf die Entwicklung innovativer, ökologischer Lösungen konzentrieren, um Verpackungen möglichst lange im Kreislauf zu halten", so Bieglmayer zu seiner neuen Aufgabe.

Gottfried Bieglmayer ist seit mehr als 25 Jahren in der österreichischen Abfall- und Umweltwirtschaft tätig. Seit Anbeginn war er maßgeblich in den Aufbau von Reclay in Österreich involviert: ab 2013 als Leiter für Stoffstrommanagement und seit 2017 als Prokurist. (as)

www.reclay-group.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV