Sonderinszenierung: A1 setzt auf Megaboard

Für die aktuelle Image-Kampagne des Telekommunikationsriesen wird die Werbefläche am Wiener Praterstern in Szene gesetzt.

Der neue Eyecatcher für A1 gestaltet sich über drei beleuchtete großflächige Sujets hinweg. Zusätzlich  kommt eine Formatsprengung zum Einsatz, die an diesem Standort Tag und Nacht große Aufmerksamkeit garantiert.

"Wir freuen uns, A1 für diese aufsehenerregende Sonderumsetzung gewonnen zu haben. Der Praterstern ist unser neuester Standort und A1 der erste Kunde der diesen belegt. A1 hat alle drei zur Verfügung stehenden Werbeflächen – zu 293, 205 und 98 Quadratmeter – auch exklusiv gebucht. Die formatsprengende Sonderumsetzung, die sich über 130 Quadratmeter erstreckt und alle drei, bei Nacht hell beleuchtenden Sujets, miteinander verbindet, ist ein weiterer Garant für maximale Aufmerksamkeit beim Rezipienten. Der neue Standort ist voraussichtlich bis Ende November verfüg- und buchbar. Sonderinszenierungen wie die am Standort Praterstern lassen sich auch auf vielen weiteren Megaboard-Standorten umsetzen", so Megaboard-Head-of-Sales, Heinz von Büren.

Optimaler Standort

Hohe Kontaktzahlen trotz des Lockdowns erwartet sich auch Marco Harfmann, Director Marketing Communications von A1, mit dieser Werbefläche: "Die Stelle ist hochfrequentiert und unübersehbar, wenn man vom Praterstern in die Lassallestraße einbiegt. Das ist natürlich ein wesentlicher Faktor, wenn man sich für eine solche Werbefläche entscheidet." Auch die Nähe zum A1 Headquarter hat die Entscheidung begünstigt. Aber ein besonderer Anreiz war für Harfmann die Möglichkeit der formatsprengenden Umsetzung: "Die dreigeteilte Fläche, die wir durch die A1 5Giganetz-Welle verbinden konnten, hat sich perfekt für eine kreative Sonderinszenierung unserer 'JetztDu' Kampagne angeboten." (sk)

www.a1.net

www.megaboard.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV