Tunnel23: Michael Katzlberger sagt "Ciao" und gründet ein KI-Beratungsunternehmen

Co-Geschäftsführer Diego del Pozo übernimmt die alleinige Führung und wird Mehrheitseigentümer der Wiener Agentur.

Michael Katzlberger, Gründer und Geschäftsführer der digitalen Kreativagentur Tunnel23, hat sich mit Ende April nach 20 Jahren aus dem Agenturgeschäft zurück gezogen. Mit einem spezialisierten Beratungsunternehmen will er sich zukünftig voll und ganz dem Einsatz von künstlicher Intelligenz widmen. Tunnel23-Partner und -Co-Geschäftsführer Diego del Pozo übernimmt die alleinige Führung und wird Mehrheitseigentümer der Wiener Agentur. Katzlberger wird Tunnel23 in beratender Funktion und als Anteilseigner weiterhin verbunden bleiben.

"Der rasante technologische Fortschritt bringt auch eine kreative Revolution mit sich. In diesem Prozess wird in Zukunft vor allem auch künstliche Intelligenz eine maßgebende Rolle spielen. Produkte und Dienstleistungen für ein neues, unbekanntes Terrain zu entwickeln, erfordert jedoch völlige Hingabe und entsprechende zeitliche Ressourcen. Aus diesem Grund werde ich mich aus der Agentur zurückziehen, um mich voll und ganz dieser neuen Aufgabe zu widmen", erklärt Michael Katzlberger. "Dieser Zeitpunkt ist wohl überlegt, gemeinsam mit unserem unglaublichen Team haben Diego und ich Tunnel23 in den letzten zwanzig Jahren zu einer festen Größe in der heimischen Agenturlandschaft aufgebaut. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich meinem nächsten Herzensprojekt annehme."

Diego del Pozo ergänzt: "Michi und ich haben in den letzten Jahren mit der Agentur einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Für diese gemeinsame Reise, geprägt von Fairness, Vertrauen und nicht zuletzt Erfolg möchte ich mich bei Michi bedanken und freue mich, dass er uns in beratender Funktion und als Anteilseigner weiterhin verbunden bleibt." (as)

www.tunnel23.com

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV