Noch ein "X" für den XXXLutz

Demner, Merlicek & Bergmann, Film Factory und Media1 setzen neue Kampagne für das Möbelhaus um.

XXXLutz wirbt seit jeher mit dem Claim, Kundinnen und Kunden "die größte Auswahl zum besten Preis" zu bieten. Nun bietet das Möbelhaus noch mehr – nämlich ein "X mehr": Dieses X soll für ein Mehr an Angeboten, Service, Marken und Auswahl stehen. Aus diesem Grund, ändert der heimische Möbelriese in der aktuellen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann/ DMB. sogar seinen Claim in "Unser XXXLutz. Ein X mehr fürs Leben" um.

In verschiedenen Spots wird das zusätzliche X veranschaulicht: So bietet der XXXLutz in einem Spot ein X mehr an Marken, deren Aufzählung doch ein wenig länger dauert, oder in einem anderen ein X mehr an Service, bei dem einem die Kinnlade hinunter fällt, dann ein X mehr an Auswahl, die keine Wünsche offen lässt und schließlich auch ein X mehr an "unglaublichen" Angeboten.

Umgesetzt wurde die Kampagne von DMB. gemeinsam mit Film Factory und Media1. (red)

www.xxxlutz.at

www.dmb.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV