Penthouse Privatkonzert mit einer Musical-Diva, einem Designer und einem klavierspielenden Immo-Investor

Franz Kollitsch holte sich unter dem Motto "Franz' Living Room" Ana Milva Gomes, Niko Niko und ein Streichkonzert ins Wohnzimmer.

"Wenn ich nicht zur meiner Dosis Kultur kommen kann, hole ich die Kultur eben zu mir" – unter diesem oder einem sehr ähnlichen Motto hat Immobilien-Investor und Kunst-und Kulturconnaisseur Franz Kollitsch kürzlich sein Penthouse im dritten Bezirk in Wien in einen Konzertsaal verwandelt: Stilvoll und romantisch beleuchtet durch ein Meer an Kerzen, hat der musikaffine Immo-Experte nicht nur ein komplettes Streichorchester, sondern vor dem Mikrofon auch Musicalstar Ana Milva Gomes, gehüllt in eine pompös-pinke Robe von Designer Niko Niko, versammelt. Im Beisein des Designers und in Klavierbegleitung von Kollitsch höchstselbst gab die Diva kraftvoll Songs wie etwa "Take Me To Church" von Hozier zum Besten.

Es war nicht das erste Wohnzimmerkonzert dieser Art für Franz Kollitsch, der sich unter dem Motto "Franz Living Room“ bereits Ex-"Hot Chocolate“-Frontmann Greg Bannis ins Wohnzimmer geholt hatte und mit dieser Initiative Kunst dort schaffen will, wo momentan keine Konzerte vor Publikum möglich sind. Alle Beteiligten waren zuvor negativ auf das Coronavirus getestet worden. Drei der Songs die Gomes gemeinsam mit Kollitsch und dem Streichorchester darbot, wurden aufgezeichnet und werden in Kürze auf YouTube abrufbar sein werden.

Impressionen von Ana Milva Gomes' Privatkonzert im Wohnzimmer von Immo-Investor Franz Kollitsch finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.kollitsch.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV