Viele kennen es als buntes Kult-Getränk aus Kindertagen, nun bekommt "Dreh und Trink" erstmals eine "eisige" Produkterweiterung. Das fruchtige Getränk mit dem namensgebenden Drehverschluss, das seit den 70er Jahren erhältlich ist, bekommt fast 50 Jahre nach seiner Entstehung einen Eis-Ableger. Ab sofort gibt es Dreh und Trink auch als Eis am Stiel: Das neue Dreh und Trink Eis ist vegan, wird aus echten Früchten hergestellt und teilweise von einer knackigen Schokoladeschicht umhüllt. Das Wasser-Eis kommt in den beliebtesten Dreh und Trink Sorten Kirsche-Zitrone und Cola-Orange ins Tiefkühlfach.
Hohe Marken-Beliebtheitswerte
Die Verwirklichung des neuen Dreh und Trink Eises ist zu großen Teilen auch das Ergebnis einer Eis-Marktforschungsstudie von Sensor die zeigte, dass 90 Prozent der Erwachsenen und 85 Prozent der befragten Kinder von der Idee eines Dreh und Trink Eis begeistert wären und das Produkt gerne kaufen würden: "Die hohen Beliebtheits- und Zugriffswerte auf unserem Heimatmarkt haben uns zu dieser Erweiterung unseres Portfolios inspiriert. Dreh und Trink-Liebhaber fragen uns immer wieder nach spannenden Line Extensions, die nahe am Kern der Marke sind. Wir sind diesem Wunsch nachgegangen und setzen einen Schritt, der für uns nicht nur die Weiterentwicklung unserer Marke Dreh und Trink bedeutet, sondern auch einen ersten Auftritt im starken Eis-Segment ermöglicht", so Kurt Hofer, Geschäftsführer der Firma Klosterquell, über die aktuelle Produkteinführung.
Dreh und Trink-Eis exklusiv bei Rewe erhältlich
Das neue Dreh und Trink Eis ist als Sortimentserweiterung ab sofort in der 450-Gramm-Packung mit jeweils 10 Lollys à 45 Gramm exklusiv bei Rewe erhältlich und wird durch Samplings, eine Social Media- sowie Online-Kampagne umfangreich unterstützt. (red)
www.drehundtrink.com