"Innovation im Retail – Trotz oder wegen Corona?"

Dieser Frage geht das Austrian Council of Shopping Places beim digitalen ACSP-Kongress nach.

Aufgrund der verschärften Anti-Corona Maßnahmen und steigenden Infektionszahlen gehen der ACSP Kongress 2020 und auch die Generalversammlung des Austrian Council of Shopping Places (ACSP) als digitales Event über die Bühne. "Wir zeigen damit auch soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, hoffen auch auf Ihr Verständnis und wieder einen normalen Kongress 2021", so Roman Schwarzenecker vom ACSP. Der ACSP ist die größte unabhängige Interessensvereinigung für die Einzelhandelsimmobilien- und Shopping Center-Branche.

Internationale Branchengrößen wie Ken Hughes, Paul Duay, Martin Bressem, Christina Heppmer, Noicole Strock Stanley, Vinzenz Kastner, Harry Horn gehen beim ACSP-Kongress unter Moderation von Lisa Gadenstätter aktuellen Fragestellungen nach. So stehen beispielsweise zukunftsfähige Omnichannel-Lösungen, neue Shopideen und "The Post-Covid Consumer Re-Awakening" zur Diskussion.

Ken Hughes gilt heute weltweit als Instanz auf dem Gebiet des Verbraucher- und Käuferverhaltens. Er verbindet sein Verständnis der Verbraucher- und Cyberpsychologie, der digitalen Anthropologie, der Verhaltensökonomie und der Einzelhandelsfuturologie, um die Bedürfnisse der neuen Verbraucher zu erforschen und die kommenden Veränderungen vorherzusagen. Hughes berät einige der größten Marken der Welt, wenn es um Kundenerlebnis, Omnichannel-Strategie, Shopper-Marketing, Einzel-handelstrends, den Millennial- und Gen Z-Shopper und die Peer-to-Peer-Ökonomie geht. (red)

Zur Anmeldung geht es hier

www.acsp.at

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