Demner, Merlicek & Bergmann und Mömax haben einen Vogel

Ein sprechender, schimpfender Papagei ist der Hauptakteur des neuen DMB-Spots für das Möbelhaus und stört beim Techtelmechtel zwischen neuem Interieur.

Ein schimpfender, frecher Vogel ist, neben Hausgeist Mia, der Hauptdarsteller der drei neuen MÖMAX-Spots von DMB. / Demner, Merlicek & Bergmann: Der sprechende Papagei bringt seinen Besitzer ständig in Verlegenheit, ja mitunter in unangenehme Situationen, indem er laut ausspricht, was er denkt, die Küche verwüstet und eine attraktive nächtliche Besucherin, die sich gerade dem Hausherrn hinzugeben bereit ist, lautstark aus der Wohnung verjagen möchte. Hierbei nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und lässt sogar auch mal ganz frech das ein oder andere Schimpfwort fallen.

Die humorvoll ironische Kampagne hat für starke Polarisierung, jedenfalls für enorme Aufmerksamkeit, gesorgt.Umgesetzt wurden die neuen Spots von den DMB. Kreativen gemeinsam mit Filmhaus und Media 1. Zu sehen und zu hören ist die neue Kampagne aktuell in TV, Hörfunk, Print und Online.

www.dmb.at

www.moemax.at

leadersnet.TV