Fast-Food-Riese sorgt mit Spielekonsole mit Chicken-Grill für Verwirrung

High-End-Gerät im Kübel-Look. 

Die Fast-Food-Kette KFC ließ in Vergangenheit schon mit mehreren Kampagnen aufhorchen. Erst kürzlich schaffte das Unternehmen, seine Werbebotschaft auf der eigentlich werbefreien Plattform Spotify Premium zu lancieren. Die Agentur Memac Ogilvy hat die Profile von lokalen Künstlern übernommen und mit "the first campaign on Spotify Premium" die neuen Kentucky Burger beworben. Die Songs in den Playlisten der Künstler ergaben hintereinander" Discover, New, Kentucky, Burger, Come & Visit, KFC. Get It, Before It’s Too Late."

Dieser Tage wurde bekannt, dass eine "KFConsole" auf den Markt kommen soll. Diese soll vor allem mit dem eingebauten Chicken-Grill punkten. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The future of gaming is here. Introducing the KFConsole. #PowerYourHunger - - - #KFC #Gaming #VideoGames #Memes #Xbox #PlayStation #PS5

Ein Beitrag geteilt von KFC Gaming (@kfcgaming) am Jun 12, 2020 um 10:02 PDT

Ob das Produkt wirklich am 12. November 2020 gelauncht wird, oder ob es sich bei "The future of gaming is here" um einen Maketinggag, der die Tätigkeiten von KFC am Gaming Sektor unterstützen soll, handelt, ist noch unklar. (red)

www.kfc.co.at

leadersnet.TV