Media 1 holt Zalando-Etat

Agentur soll den Online-Versandhändler bei der Weiterentwicklung der Marke in Österreich unterstützen.

Zalando, Europas größter Online Versandhändler für Schuhe, Mode und Beautyprodukte aus Berlin, hat einen Agenturpartner für Österreich gesucht. Im Pitch konnte sich die Media 1 gegen die Konkurrenz durchsetzen.

"Zalando war wichtig eine Agentur zu finden, die die Marke versteht, erstklassiges Media Know-how bietet und eine klare Meinung hat, auf der die Empfehlungen basieren", erzählt Media 1-CEO Joachim Krügel. "Wir haben aus unserem exklusiven Tool Markenmagnetismus eine klare strategische Kommunikationsplattform abgeleitet und das Pitchteam rund um Client Service Director Julia Savic hat aus diesen Erkenntnissen markenindividuelle Mediastrategien und zur Marke passende kreative Medialösungen erarbeitet. Und trotz teilweiser intensiver Diskussionen hat auch die Chemie mit dem Zalando-Team von Anfang an gepasst." (red)

www.media1.at

www.zalando.at

leadersnet.TV